Firma Sporn
Garten- und Landschaftsbau GmbH
Natursteinhandel
Naturstein hat ist einer der natürlichsten Baustoffe, absolut umweltverträglich, sauber, ohne schädliche Zusatzstoffe und schont die kostbaren natürlichen Ressourcen schon von der Gewinnung im Steinbruch an.

Als bewußter Gegensatz zur künstlichen und schnelllebigen Zeit sorgt er für Ruhe, Besinnung und Entspannung im privaten und öffentlichen Raum.

Naturstein begleitet uns auf Schritt und Tritt.
Als Theke in der Eisdiele oder Tresen beim Fast-Food-Restaurant, an der Kinokasse, als Bodenbelag, Zuhause - als Küchenplatte, als Fassadenverkleidung, als Gartenmauer, Sitzbank, am Kamin, als Findling, Pflasterstein, am Kirchenportal, in alten Burgen, in neuen Banken...


Fachmännische Beratung, Planung und Verlegung steht bei uns an höchster Stelle. Der Kunde ist uns wichtig. Wir sind stets bemüht, beste Qualität in kürzester Zeit und zum günstigsten Preis anzubieten.





Copyright © Gartenbau-Chiemgau.de ::: Designed by IT-Mate :::